Carl Sonnenschein Schule

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

 

In unserer Schule sind viele Kolleginnen und Kollegen krank, deshalb müssen manchmal Klassen zuhause gelassen werden.

 

Es gibt eine Lösung: Wir verkürzen den Mittwochnachmittag und verteilen die freiwerdenden Lehrerstunden auf die Woche. So können wir schneller Vertretungen organisieren.


Für Sie bedeutet das: 

 

Ihr Kind hat mittwochs bis 14.00 Uhr Schule

und fährt dann mit dem Schulbus nach Hause.

 

Sie unterstützen uns sehr, wenn Sie es einrichten, dass Sie Ihr Kind entsprechend früher zuhause in Empfang nehmen. Sollten Sie keine Möglichkeit dazu haben, melden Sie sich bitte bei uns.

 

Diese Maßnahme beginnt nach den Osterferien und soll bis zu den Sommerferien andauern. Ihr Kind wird also ab dem 19.04.2023 mittwochs vorzeitig nach Hause kommen.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis,

 

 

Claudia Fritz

für das Kollegium der Carl-Sonnenschein-Schule


Aktuelle Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Bild des Monats



Förderschule des Märkischen Kreises

Schwerpunkt "Geistige Entwicklung"
Primar- und Sekundarstufe I und II
logo mknew

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Bitte stimm der Verwendung von Cookies zu.