Carl Sonnenschein Schule

Noch vor den Osterferien wurde die Schule aufgrund von Corona geschlossen. Traurig waren Schüler und Lehrer. Kein Basteln von Osternestern, keine gemeinsame Ostereiersuche. Doch auf den Osterhasen ist Verlass. Auch in der Coronakrise hat er die Schüler der 2b nicht vergessen und eine kleine Osterüberraschung bei der Klassenlehrerin abgeben.

IMG 20200413 WA00011

Da war die Überraschung groß, als Frau Beuke als Osterhasenexpress plötzlich vor der Tür stand.IMG 20200415 WA00041IMG 20200415 WA00061


Aktuelle Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Bild des Monats



Förderschule des Märkischen Kreises

Schwerpunkt "Geistige Entwicklung"
Primar- und Sekundarstufe I und II
logo mknew

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Bitte stimm der Verwendung von Cookies zu.