Carl Sonnenschein Schule

  • comp2_CIMG3515
  • comp2_CIMG3521

  • comp2_comp2_IMG_4442
  • comp2_comp2_IMG_4469

Kurz vor den Osterferien stürmte die gesamte Unterstufe mit fast 60 SchülerInnen sowie Integrationskräften, Bufdi`s und Lehrern das Kiki Island.

Nur für uns hatte das Kiki Island geöffnet. Alle Spielgeräte wurden begeistert ausprobiert und genutzt. Zwischendurch haben alle gemeinsam gefrühstückt. Ziemlich schnell ging es dann aber wieder weiter zu den Spielgeräten. Sehr schön war zu sehen, dass viele SchülerInnen über sich hinausgewachsen sind und einige Erfolgserlebnisse vorzuweisen haben, nach dem Motto: Mut tut gut.

Es war ein harmonischer und schöner Vormittag.


Aktuelle Termine

2 Jun
Pfingstferien
02. Jun 2020
12 Jun
bewegl. Ferientag
12. Jun 2020

Bild des Monats



Förderschule des Märkischen Kreises

Schwerpunkt "Geistige Entwicklung"
Primar- und Sekundarstufe I und II
logo mknew

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Bitte stimm der Verwendung von Cookies zu.