Carl Sonnenschein Schule

Ruhrpottkickweb

Die Fußballmannschaft trainiert einmal in der Woche am Donnerstag im zweiten Unterrichtsblock in der Turnhalle. Die Trainer  sind Herr Winter und Herr Krumkamp. Bei schönem Wetter wird draußen auf dem neuen Sportplatz trainiert. Die Mannschaft besteht aus 11 Fußballern. Die Fußballmannschaft nimmt oft an Turnieren teil. Es geht sogar bis nach Bielefeld. Es gab schon einige Erfolge. Beim letzten Turnier landete das Team auf dem 2. Platz. Der Schlachtruf der Kicker aus Sümmern ist: "CSS Iserlohn"


Das Training beginnt immer mit Aufwärmübungen. Dann werden die Muskeln gedehnt. Es folgen Technikübungen wie Zielschießen und Zupassen.

 

Bericht von der Reporter AG Alex und Ermin


Aktuelle Termine

2 Jun
Pfingstferien
02. Jun 2020
12 Jun
bewegl. Ferientag
12. Jun 2020

Bild des Monats



Förderschule des Märkischen Kreises

Schwerpunkt "Geistige Entwicklung"
Primar- und Sekundarstufe I und II
logo mknew

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Bitte stimm der Verwendung von Cookies zu.